Komoot GmbH
Outdoor-Content für Sponsored Collections
Mit Outdoor-Content wecke ich Begeisterung fürs Draußensein. Seit Januar 2023 habe ich über 80 Sponsored-Content-Pieces für die Tourismuspartner der Komoot GmbH umgesetzt. Egal ob Wandern, Biken oder ein Feierabendspaziergang – Hauptsache an der frischen Luft.

Hilf e.V.
TikTok-Clip – Aufruf zur Bewerbung
Für Hilf e.V. produzierte ich dieses 30-sekündige TikTok-Short mit der Zielsetzung, Abiturient*innen für ein Orientierungsjahr in der Schulbegleitung zu gewinnen. Der Clip kombiniert Stock-Videos mit animierten Schrift- und Grafik-Overlays im CI des Kunden. Nach der Abnahme betreute ich die Kampagne im TikTok Ads Manager.
Volkshochschulverband Baden-Württemberg
Videoreihe: Erfahrungen teilen – Von Lernenden zu Lernenden
In Zusammenarbeit mit dem Volkshochschulverband Baden-Württemberg erstellte ich ergänzende Lernmaterialien zur Handreichung für Lehrende in Erstorientierungskursen für Zugewanderte. Die Videoreihe Erfahrungen teilen – Von Lernenden zu Lernenden ist in einem Podcast-ähnlichen Format konzipiert und mit angelieferten Daten im CI des Kunden umgesetzt.
